Um Park herum
-

St. Nikolaus in Medemblik!

Sankt Nikolaus und alle seine "Pieten" werden in diesem Jahr am Samstag, dem 16. November, in Medemblik eintreffen!

Es wird wieder ein wundervoll erleuchteter Abend! Das Programm beginnt um 16:15, und voraussichtlich wird das Boot mit den Päckchen um 17:00 im Hafen von Medemblik anlegen.

Sei auf jeden Fall dabei! Vergiss nicht, deine Leuchte oder Laterne mitzubringen!

 
St.-Nikolaus-Arrangement

Die große St.-Nikolaus-Party

Wenn du älter als 5 Jahre bist und die große St.-Nikolaus-Party auf Burg Radboud miterleben möchtest, dann geh' rasch zum FunFestijn oder ins Bakkerijmuseum. Tickets für die Party sind ab dem 2. November für 2,50 € zu kaufen. Besorge dir das deine rasch, denn es gibt sie nur, solange der Vorrat reicht! Das Ticket ist ein bequemes Eintritts-Halsband, auf dem die Telefonnummer eines deiner Elternteile steht! Eltern dürfen zwar nicht eintreten, dürfen aber, während sie warten, die Burgtaverne besuchen.

 
Besuchen Sie Medemblik
Der Heilige Nikolaus